Einige von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, ein Neuzugang mischt sich unter die beiden bekannten Gesichter bei Optiker Gase. Ich heiße Corinna Engels und bin seit einiger Zeit mit an Bord und nun auch vermehrt im Tagesgeschäft mit dabei.

ich nehme euch hier auf dem Blog ein bisschen durch meine harte Schule als Azubi von Andreas mit, erzähle euch was ich so treibe und was unsere Pläne für die nächste Zeit sind.

Aktuell fuchse ich mich zum Beispiel in das Thema Sonnenbrillen ein und zeige euch regelmäßig meine Favoriten auf Instagram https://www.instagram.com/der_optikpunk/  und Facebook https://www.facebook.com/optikergase.

Es lohnt sich auf jeden Fall auch dort mal einen Blick reinzuwerfen.

Ansonsten, guckt hier wieder vorbei und schaut mir auf die Finger!

In meinem nächsten Beitrag erzähle ich euch von meiner ersten Praxiserfahrung.

Also, bis die Tage !

 

 

 

 

 

 

_