fbpx

ha:fn

Wirklich
geile Brillen.

Du willst wirklich geile Brillen Tragen? Dann habe ich etwas extrem exklusives im Angebot. ha:fn Brillen.

ha:fn

Wirklich
geile Brillen.

Du willst wirklich geile Brillen Tragen? Dann habe ich etwas extrem exklusives im Angebot. ha:fn Brillen.

Was macht die ha:fn Brillen

so besonders?

Jede Brille ist liebevoll in Hamburg handgefertigt und besteht

aus 100% veganen Rohstoffen. 

Nachhaltig

Handgefertigt. In Deutschland.

Vegan 

100% vegane Rohstoffe. Dem Planeten zu Liebe

Geiles Design

Modisch. Hochwertig. Einfach extrem geil.

Unsere Modelle

Silberling

Silvershark

Goldstück

Der große Klaus

Herzblut

Wildthing

Zur Ritze

Renard

Barbarabar

Motoraver

Warum Du ha:fn Brillen unbedingt tragen solltest

Langweilig war gestern. Geiles Design ist heute. Wenn Du aus der Masse herausstechen willst, dann bist Du hier genau richtig. Im Video zeige ich Dir unsere Kollektion.

Weil unsere schöne Erde in einem Meer aus Plastik versinkt und unsere Kinder und Enkel nicht dafür büßen sollen, dass wir nichts dagegen unternommen haben!

Was mir seit Jahren ein Gräuel ist, ist die wahnsinnige Flut an Plastikmüll, die in meiner Branche produziert wird.

Jede Brille, jedes Etui ist in einer Plastiktüte verpackt. Jede Brille kommt mit sogenannten Stützscheiben an. Nur damit ein Label darauf gedruckt werden kann und wir Optiker darauf mit einem Stift herummalen können.

Auch die mitgelieferten Dekoartikel sind zum größten Teil aus Plastik.

Teilweise kann ich mich nicht einmal dagegen wehren. Ich bekomme sie einfach geliefert.

Zig Kilo Plastik, die jedes Jahr in die Tonne wandern.

Von dem Versand um den halben Erdball ganz zu schweigen

Das muss doch auch anders gehen.

Geht es auch.

Alles über ha:fn Brillen

 

Du willst noch mehr über die ha:fn Brillen erfahren? Hier habe ich Dir alles wissenswerte zusammengestellt: Unsere häufig gestellten Fragen.

Wo werden die Brillen hergestellt ?

In Dannenberg. Augenoptikermeister bauen Deine Brille zum größten Teil von Hand, mit ein wenig maschineller Unterstützung

Aus welchem Material bestehen die Brillen ?

Celluloseacetat. Das ist ein bio basiertet Kunststoff , der zum Beispiel auch für nachhakt Lebensmittel Verpackungen benutzt wird. Das Ausgangsmaterial ist Baumwolle.
Es wird seit Jahrzehnten in der Augenoptik verwendet. Teilweise ergattern wir 70 Jahre gelagertes Acetat, was so gar nicht mehr produziert wird. Echte Schätze aus denen wir die Brillen bauen.

Was kann an den Brillen geändert werden ?

Im Grunde alles. Die Anpassung an Deine Nase, die Bügellänge, Formänderungen, polieren, mattieren und noch viel mehr

Wie lange dauert es ein solches Unikat anzufertigen ?

ca 4-6 Wochen

Darf ich Ideen mit einbringen ?

Aber unbedingt. So wird Deine Brille ein absolutes Unikat , welches nur für Dich gebaut wird und nur 1x auf der Welt existiert

Warum sieht man kleine Unregelmäßigkeiten ?

Das liegt an der Handarbeit. Wir sind eben keine Maschinen. Das macht auch den Charme der Brillen aus

Wie lange halten die Brillen ?

Bei regelmäßiger  guter Pflege im Grunde ein Leben lang. Je liebevoller Du Dich um die Brille kümmerst umso länger wirst du dich daran erfreuen können.  Am besten bringst du sie alle paar Monate zu uns, damit wir Deine Brille für dich pflegen.

Brillen anprobieren

Buche gleich bequem einen Termin

 

Ich nehme mir gern Zeit für eine persönliche Beratung.
Schließlich soll Deine neue Brille perfekt zu Dir passen.

_