Mehrbrillen plus

Mehrbrillen Plus Paket
50% Rabatt – Dein Riesen-Vorteil!

Weißt du wie viele Menschen vor dem Spiegel stehn, weil sie eine neue Frisur haben, neue Kleidung gekauft haben und dann denken: ” Alles super geil ” Aber leider passt meine Brille nicht zu meinem Outfit. Aus diesem Frust wird oft eine Brille gekauft die zu allem passt.

Du wolltest doch schon immer eine richig geile Brille für bestimmte Anlässe oder einfach, weil dir heute danach ist! Wenn da nicht immer der Griff in den Geldbeutel wäre. Für diese Fälle gibt es das…

Mehrbrillen – Plus – Paket von Optiker Gase aus Bottrop-Kirchhellen!

Was verbirgt sich hinter diesem sperrigen Namen?

Ganz einfach:

Du kaufst Dir eine schöne neue Brille und bekommst 6 Monate lang 50% Nachlass auf die nachfolgenden Brillengläser. Wenn Du 30,- zusätzlich investierst, dann bekommst Du sogar ganze 2 Jahre, 24 Monate oder 730 Tage lang 50 % Nachlass auf nachfolgende Brillengläser :

  • für deine geile zweite Brille die du schon immer haben wolltest
  • eine zusätzliche Lesebrille damit du im liegen entspannt lesen kannst
  • für deine Sonnenbrille mit Deiner Sehstärke und in deiner Wunschfarbe
  • eine Computerbrille damit du dir auf der Arbeit am PCnicht den Hals verrenkst

Das einzige was sich nicht ändern darf sind deine Brillenstärken. Aber das passiert innerhalb von 2 Jahren äusserst selten. PS: Du bist mit Deiner Brille glücklich, benötigst keine weitere, aber deine Brillengläser sind verkratzt?

Ja, auch für ein neues Paar Gläser in deiner aktuellen Sehstärke bekommst Du 50% Nachlass.

Wir sind Klaus und Andreas Gase von Optiker Gase Gmbh. Seit 15 Jahren Optiker in Bottrop-Kirchhellen und Experten für Gleitsicht+.

Optiker Gase - seit 39 Jahren Spezialisten für scharfe Sicht.

Andreas Gase - Augenoptikermeister und Optik Punk seit 2003

Klaus Gase - Augenoptikermeister seit 1983

Seit Oktober 1983  Augenoptiker in Bottrop-Kirchhellen und Spezialisten Gleitsicht+  der WVAO

Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung haben wir schon so einige Kunden glücklich gemacht.

Komm' uns Bottrop-Kirchhellen besuchen und lass Dich beraten. Wir freuen uns auf Dich.

Kontakt:

Anschrift: Hauptstr. 45
46244 Bottrop-Kirchhellen

Telefon: 02045 / 81130

E-Mail: info@optikergase.de

Bester Optiker in Bottrop.
Quelle: Wer kennt den besten?

Kontakt:

Anschrift:

Hauptstr. 45
46244 Bottrop-Kirchhellen

Telefon: 02045 / 81130

E-Mail: info@optiker-gase.de

Bester Optiker in Bottrop.
Quelle: Wer kennt den besten?

Impressum

Datenschutzerklärung

_