fbpx

WELLNESS BRILLEN

Wellness-Brillen 
(Eyezen Gläser)

Du trägst bereits eine Brille und kannst nach wie vor kleingedruckte Texte lesen OHNE die Arme ausstrecken zu müssen?

Prima, dann gehörst Du noch nicht zum „alten Eisen“

Aber du merkst vielleicht, das Deine Augen abends oder am späten Nachmittag, doch etwas angestrengt sind. Vielleicht brennen deine Augen etwas oder Du bist müde.

Die Lösung für Dich: Wellnessgläser

Hintergrund

Nun, dein Auge ist von Natur aus für das Sehen in der Ferne ausgelegt (du weißt schon, Jäger und Sammler). Zwischendurch mal in die Nähe schauen stellt kein Problem dar, dafür kann das Auge fokussieren.

ABER : Die Anforderungen an das Auge hat sich in den letzten Jahren deutlich verändert.

Du musst nicht mehr den Büffel erspähen oder den Tiger erkennen. Deine Augen sind den überwiegenden Teil des Tages damit beschäftigt, in die Nähe zu sehen.

Das geht morgens mit dem Newsfeed auf dem Handy beim Kaffeetrinken los, über den Job im Büro, in der Pause wird wieder aufs Handy geschaut und Abends auf das Tablet oder das E-book.

Dieses permanente Nahsehen ist für Dein Auge einfach extrem anstrengend, dass es sich fast dauerhaft im „Lesemodus“ befindet.

Wellnessgläser

Laien, schreien jetzt sofort nach Gleitsichtgläsern, was meiner bescheidenen Meinung nach ein grober Fehler ist und erfahrungsgemäß auch nicht funktioniert.

Diese Gläser haben auch eine Art Lesefeld, wie ein Gleitsichtglas, aber da das Glas lediglich unterstützend wirken soll, bemerkst du dieses so gut wie nicht.

Ich selber nutze diese Gläser und empfinde sie als äußerst komfortabel.

Wir sind Klaus und Andreas Gase von Optiker Gase Gmbh. Seit 15 Jahren Optiker in Bottrop-Kirchhellen und Experten für Gleitsicht+.

Optiker Gase - seit 39 Jahren Spezialisten für scharfe Sicht.

Andreas Gase - Augenoptikermeister und Optik Punk seit 2003

Klaus Gase - Augenoptikermeister seit 1983

Seit Oktober 1983  Augenoptiker in Bottrop-Kirchhellen und Spezialisten Gleitsicht+  der WVAO

Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung haben wir schon so einige Kunden glücklich gemacht.

Komm' uns Bottrop-Kirchhellen besuchen und lass Dich beraten. Wir freuen uns auf Dich.

Kontakt:

Anschrift: Hauptstr. 45
46244 Bottrop-Kirchhellen

Telefon: 02045 / 81130

E-Mail: info@optikergase.de

Bester Optiker in Bottrop.
Quelle: Wer kennt den besten?

Kontakt:

Anschrift:

Hauptstr. 45
46244 Bottrop-Kirchhellen

Telefon: 02045 / 81130

E-Mail: info@optiker-gase.de

Bester Optiker in Bottrop.
Quelle: Wer kennt den besten?

Impressum

Datenschutzerklärung

_